Alem. Müllheim I – SG I 2:2
Ein Unentschieden sprang für die SG raus, welches am Ende auch gerechtfertigt war.
Die Mannschaft begann gut und war sofort drin im Spiel. Die Hausherren hielten jedoch dagegen und trugen zu einem ausgeglichenen Spiel bei. Nach 17 Minuten fiel dann das 0:1 für die SG, durch Julian Herzog. Nach Vorarbeit von Domi Volz startete Julian durch und schloss überlegt gegen den herausstürmenden Torhüter der Alemannia ab. In der 34. Minute musste Trainer Uwe Hoheneder das erste Mal wechseln. Verletzungsbedingt musste Stefan Dietsche das Feld verlassen, er machte Platz für Manuel Schelb. Bis zur Pause lies die SG nichts mehr anbrennen und hatte noch die ein oder andere gute Möglichkeit die Führung auszubauen.
Nach der Halbzeit wurden die Hausherren jedoch stärker und konnten in der 54. Minute zum 1:1 ausgleichen. Beim Gegentreffer sah die Hintermannschaft nicht gut aus. Trainer Uwe Hoheneder reagierte und brachte mit Nico Joos (für Julian Herzog) frischen Wind in die immer blasser werdende Offensive. Kurze Zeit später wurde dann auch Marcel Ganter (für Tim Müller) eingewechselt und das hat sich direkt bezahlt gemacht. Nach einem Freistoß von Philipp Anton konnte der Torhüter der Alemannia den Ball nur prallen lassen. In Manier eines Mittelstürmers war Marcel zur Stelle und schob den Nachschuss ein. Die erneute Führung für die SG! leider nicht allzu lange!
Keine zwei Minuten später (77.) erzielten die Hausherren den erneuten Ausgleich und Endstand in einer spannenden & ausgeglichenen Partie.
Die SG bleibt weiter ohne Punktverlust und trifft am kommenden Spieltag, zuhause in Hartheim, auf die SF Eschbach.
Alem. Müllheim II – SG 3:2