#Wir vs. SC Staufen I 3:0
Die SG schlägt den SC Staufen auswärts mit 0:3 und festigt damit Tabellenplatz Zwei.
Dabei spielte eine berechtigte Gelb/ Rote Karte in der 15.Minute gegen die Heimmannschaft des SC Staufen der Mannschaft in die Karten. Das 0:1 erzielte Nico Joos. In einer Pressingsituation in der Julian Herzog maßgeblichen Anteil hatte, spitzelte Nico Joos dem Abwehrspieler den Ball von den Füßen und setzte die Kugel maßgeschneidert ins lange Eck. Die Führung für die Mannschaft in einem Spiel das weitestgehend ausgeglichen war und Staufen trotz Unterzahl ein unangenehmer Gegner darstellte. In der 25. Minute erhöhte die SG die Führung auf 0:2 durch Stefan Dietsche. Wie immer war er auch an diesem Tag unermüdlich und krönte dies mit seinem ersten Saisontreffer durch Vorlage von Philipp Anton. Bis zur Pause geschah nichts mehr. Die SG hatte das Spiel unter Kontrolle und hielt durch ein hohes Stehen der Abwehrreihe die Mannschaft von Staufen vom eigenen Tor weg.
In der zweiten Hälfte, die SG mit mehr Spielanteilen, aufgrund der Gelb/Roten Karte aber keine Überraschung. Dennoch tat sich die Mannschaft schwer, gezielte Torchancen herauszuspielen. Oft traf man falsche Entscheidungen oder spielte die Angriffe nicht zielstrebig zu Ende. Gegen Ende des Spiels in den letzten 25 Minuten wurde der SC Staufen dann stärker und kam ein ums andere mal in die nähe des Tores von Julian Anton, dieser bewahrte aber seine Weiße Weste und hielt die Führung auch bei einer unglücklichen Kopfballvorlage von Lukas Grathwohl zum gegnerischen Stürmer, fest in seinen Händen.
Den Deckel macht wiederrum Nico Joos drauf, nach Vorarbeit von Julian Herzog schoss er die Mannschaft aus dem Rückraum zum 0:3 Auswärtserfolg und zeigte, wenn er trifft, dann doppelt!
#Wir vs. SC Staufen II 1:3
Das Förderteam musste an diesem Tag den ersten Punktverlust seit dem 6.10. (Alem. Müllheim) hinnehmen. Nach zuletzt 3 Siegen und zwei Unentschieden, setzte es beim SC Staufen II eine 3:1 Niederlage. In einem anfangs ausgeglichenen Spiel gingen die Hausherren in der 39. Minute mit 1:0 in Führung und behielten diese auch bis zur Pause für sich.
Nach Wiederanpfiff, sorgte ein zum Ausgleich vollendeter, Foulelfmeter von Marco Herzog zum 1:1. Dies war bereits Marco Herzogs 16. Saisontreffer, damit rangiert er auf Platz 1 der Torjägerliste. Trotz des Ausgleichs, gelang es der SG aber nicht wirklich ins Spiel hineinzufinden. Der SC ging in der 55. Minute erneut in Führung und machte zehn Minuten vor dem Ende mit dem 3:1 alles klar. Eine unglückliche Niederlage für das Förderteam, die an diesem Tag einfach zu harm- und ideenlos agierte.