Am Freitag, den 12.11.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Seltenbachhalle in Feldkirch statt. Trotz steigender Corona Zahlen konnten wir genau 50 stimmberechtigte Mitglieder begrüßen. Da diese Jahreshauptversammlung richtungsweisend für den SV Hartheim-Bremgarten als auch für den SV Bremgarten war, möchten wir hier nochmal alle beschlossenen Satzungsänderungen und Informationen auflisten.

Satzung

Die Satzung des SV Hartheim-Bremgarten wurde in vielen Paragrafen umgestaltet und auch moderner geschrieben. Die Satzung gibt es hier  Vereinssatzung (177 Downloads)

Vorstandsposten

Neben der Satzung wurde auch eine komplett neue Vorstandschaft gewählt. Die neuen Vorstandsposten wurden wie folgt verteilt: Vorstandschaft

Mitgliedsbeiträge

Auf den 1. April 2022 wurden ebenfalls neue Mitgliedsbeiträge festgelegt und sind wie folgt:

Aktiver Mitgliedsbeitrag 98,00€

Passiver Mitgliedsbeitrag 40,00€

1.Kind Mitgliedsbeitrag 80,00€

2.Kind Mitgliedsbeitrag 50,00€

3.Kind Mitgliedsbeitrag 30,00€

Familienbeitrag 150,00€ (ab 3 Personen, gilt jedoch nur für Kinder unter 18 Jahren)

Der Mitgliedsantrag für den Jugendbereich Steht hier: Beitrittserklärung Jugendabteilung (397 Downloads)  zum Download bereit. Alle Jugendspieler, die noch auf den SV Bremgarten gemeldet sind, werden zur neuen Saison 2022/2023 auf den SV Hartheim-Bremgarten umgemeldet. Genauere Informationen werden an der Jugendversammlung (voraussichtlich Juni 2022) bekanntgegeben.

Mitgliederübernahme

Der SV Hartheim- Bremgarten e.V. wird ab sofort als Hauptverein gelten, jegliche am Spielbetrieb teilnehmenden Personen müssen zwangsläuft auf Ihn angemeldet werden, da sonst kein Spielrecht besteht. Der SV Bremgarten bleibt indes weiterhin bestehen und wird den Förderverein des SV Hartheim-Bremgarten bilden. Mitglieder des SVB sind nicht automatisch Mitglieder des SVHB, für dies benötigt es einen schriftlichen Mitgliedsantrag, ebenso ist es auch kein muss Mitglied des SVHB zu werden, jedoch würden wir uns freuen wenn auch Mitglieder des SV Bremgarten, welche nicht aktiv am Spielbetrieb teilnehmen, Mitglied des SV Hartheim-Bremgarten werden.

Sportflächen Projekt

An diesem Abend wurden erstmals die Grundrisspläne unseres neuen Vereinsheims sowie des kompletten Geländes gezeigt. Neben dem Kleinfeld Kunstrasen werden unsere zwei bestehenden großen Plätze neu angelegt. Beide erhalten eine integrierte Beregnung. Der Trainingsplatz wird eine LED-Flutlichtanlage erhalten und somit die Energiekosten um fast 80% senken. An dieser Stelle möchten wir uns bei Freiraum- und Landschaftsarchitekt Herrn R. Wermuth bedanken, der zusammen mit unseren Ideen und Wünschen ein großartiges Konzept vorgelegt hat.

Im Untergeschoss unseres neuen Clubheims wird neben zwei weiteren Kabinen, ein Sanitätsraum sowie ein Fitnessraum entstehen. Zusätzlich wird es künftig zwei Räumlichkeiten für die Schiedsrichter geben. Im Oberen Teil des Clubheims wird ein knapp 40qm großer Besprechungsraum entstehen, welcher auch an Wochenenden für Spieler und Spielerinnen des SV Hartheim Bremgarten zugänglich sein wird. Neben neuen sanitären Anlagen wird der Gastraum erheblich vergrößert. Nach dem Umbau stehen uns hier ca. 120qm Fläche zur Verfügung.

In den kommenden Wochen, nach Genehmigung des Bauantrags, sowie der Baufreigabe des Badischen Sportbundes werden wir die Grundrisspläne, hier auf der Homepage hochladen.

15-Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft

Roman Hauß | Joshua Speicher | Lukas Grathwohl

25-Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft

Alexander Kratt | Wolfgang Schwarz | Julian Anton | Adrian Dietrich | Volker Volkquartz | Daniel Oberer | Harald Karle