AllgemeinSpielbericht Erste MannschaftSpielberichte

Die SG war am Sonntag zu Gast in Vögisheim und wollte von Beginn an mit hohem Druck die Hausherren in die eigene Hälfte drängen und ein schnelles Tor erzielen.

Dies gelang der SG auch. Die frühe Führung erzielte Thorsten Müller mit einem Solo über die linke Außenbahn, die Vorlage kam von Nico Joos. Keine Zehn Minuten später, segelt ein Alex Lais Distanzschuss ins lange Eck, unhaltbar!
Die 0:2 Führung für die SG die in den ersten zwanzig Minuten die dominierende Mannschaft war.

Nach etwa 25 Minuten wurden die Hausherren mutiger, dies war aber auch der teils unkonzentrierten und nicht zielstrebigen Phase der SG geschuldet.
Kurz vor der Halbzeit dann der Anschlusstreffer für Vögisheim. Da ging die SG nicht mit der nötige Intensität zu Werke.

Nach der Halbzeit machte die SG in der 63. durch einen Foulelfmeter alles klar.
Philipp Anton verwandelte und stellte den zwei Tore Vorsprung wieder her. Keine drei Minuten später sorgte Tim Müller mit seinem ersten Saisontor für das 1:4 und kurz vor dem Abpfiff war es einmal Lukas Gratwohl und erneut Philipp Anton die den Deckel drauf machten.

1:6 Auswärtserfolg für die SG die auch nach dem 5. Spieltag weiter ungeschlagen bleibt!