DJK Schlatt II – SG Bremgarten Hartheim II. 2:4
Das Förderteam beweist Comeback Qualitäten und kommt nach 2:0 Pausenrückstand zurück.
Am Ende gewinnt man verdient mit 2:4. Die Aufholjagd startete Benni Sprich in der 57. Minute, ehe Pascal Faller in der 68. Minute den Ausgleich markierte.
Kurz vor Schluss dann der Doppelschlag von Marco Herzog.
Verdienter Auswärtserfolg für das Förderteam, die in der zweiten Hälfte aufdrehten und die starke Leistung gegen Neuenburg bestätigten.
DJK Schlatt – SG Bremgarten Hartheim. 1:3
Die SG von Beginn an Druckvoll und in Minute zwei mit der Führung! Domi Volz flankt gefühlvoll aus dem Halbfeld auf Nico Joos, der nimmt den Ball runter und vollendet mit dem zweiten Kontakt ins lange Eck. In der Folge die SG mit weiteren guten Möglichkeiten, unter anderem vergibt Philipp Anton im eins gegen eins gegen den Torwart. In der 23. Minute dann das 0:2. Wieder war es Nico Joos der einen Heber von Lukas Grathwohl mit dem ersten Kontakt annimmt und mit dem zweiten Kontakt unhaltbar ins kurze Eck abschließt. Klasse Aktion! Bis zur Pause passierte nichts mehr, die SG die spielbestimmende Mannschaft.
In den zweiten 45 Minuten, die SG weiter am Drücker, mit guten Möglichkeiten. Doch in der 61. Minute der Anschlusstreffer der Hausherren. Ein langer Ball aus der Abwehr der DJK findet den Stürmer der aus spitzem Winkel gegen den herausstürmenden Julian Anton einschiesst. Da hat die Hintermannschaft der SG vergeblich auf Abseits gespielt. Die nächsten Minuten gestalteten sich hektisch, doch die SG blieb trotzdem relativ sicher. Kurz vor dem Schlusspfiff beendete dann Philipp Anton seine kleine Durstrecke und drückt die Lukas Grathwohl Flanke zum 1:3 Endstand über die Linie.
Nach drei sieglosen Spielen gewinnt die SG nun wieder und dass vor dem Kracherspiel am kommenden Sonntag gegen Baris Müllheim.
Bilder: Alina Müller