AllgemeinSpielbericht Erste MannschaftSpielberichte

#Wir vs. Baris Müllheim I 1:2

Die zweite Niederlage der Saison für die Mannschaft um Uwe Hoheneder gegen den Tabellenersten Baris Müllheim.

Bereits in der 5. Spielminute konnten die Gäste einen Ballverlust der SG zur Führung nutzen. Die SG fand nach dem Tor immer besser ins Spiel und hatte gute Angriffsmöglichkeiten, jedoch fehlte die letzte Konsequenz in Ihren Aktionen. 

Nach dem Wiederanpfiff agierte die Mannschaft deutlich zielstrebiger und setzte die Gäste permanent unter Druck. Der Ausgleich schien eine Frage der Zeit, doch dann eine kuriose Szene. Ein Schussversuch der Gäste pflückte Julian Anton außerhalb des Feldes runter und legte den Ball schnell zum Abstoss bereit. Plötzlich stürmte der Stürmer Mordogan heran und schob den Ball ins Netz. Irritation bei der SG, der Ball war im Aus doch der Schiedsrichter hatte dies nicht gepfiffen und somit war der Ball frei. Unglückliche Aktion und der 0:2 Rückstand für die SG. Von Wut angetrieben, legte die Mannschaft nochmal einen Gang zu und konnte im direkten Gegenzug den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Nach toller Vorarbeit von Luca Rheia schoss Philipp Anton aus gut 20 Metern ein. Ein Ruck ging durch die Mannschaft und das bekam Baris zu spüren. Angriff um Angriff rollte nun auf die Defensive der Gäste zu. Einige gute Chancen unter anderem ein Lattentreffer halfen aber nix. Es blieb beim 1:2.

Ein Unentschieden wäre aufgrund der Spielanteile überaus verdient gewesen, jedoch hatte Baris das Glück auf seiner Seite. Die SG zeigte nach zuletzt durchwachsenen Spielen wieder eine bärenstarke Mannschaftsleistung. Wenn die Mannschaft so in den nächsten zwei Spielen auftritt ist die Vize – Herbstmeisterschaft noch möglich. 

#Wir vs. Baris Müllheim II 5:3

Das Förderteam gewinnt mit 5:3 gegen die Gastmannschaft aus Müllheim. Durch zwei schnelle Tore in den Anfangsminuten von Marco Herzog und Kevin Sprich sah es so aus als wäre die Weiche schnell auf Sieg gestellt. Doch zur Halbzeit stand es 2:2. 

Nach dem Seitenwechsel stellte Marco Herzog erneut die Führung her, doch Baris glich wiederum zum 3:3 aus. Knapp 15 Minuten vor der Schluss machten Danny Legrand und erneut Marco Herzog den Deckel drauf.

5:3 Heimerfolg des Förderteams, welcher anhand der liegen gelassenen Chancen weitaus höher ausfallen hätte müssen. 


Bilder: Alina Müller